Der einfache Weg zur Watch App Integration


Verbinden Sie sich auf Ihrer Smart Watch mit der Plantafel

Time Tracker App

Viele Unternehmen haben Probleme, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter genau zu erfassen. Es kommt vor, dass unklar ist, wann und welche Person an welchem Projekt arbeitet. Mit der infoBoard Time Tracker App haben Sie ein Tool, welches Ihnen bei der Anwesenheitszeiterfassung und Arbeitszeiterfassung hilft.

Watch App - Time Tracker

Nachdem Sie die infoBoard Time Tracker App auf Ihr Smartphone installiert haben, können Sie diese mit Ihrer Smart Watch verbinden. Dies ermöglicht Ihnen, eine mit der Plantafel synchronisierte Anwesendheitserfassung, direkt auf Ihr Smart Watch zu rufen. Die App ist für Android und IOS verfügbar.

Der Hauptzweck von Arbeitszeiterfassung ist, die Aufgabenliste des Mitarbeiters anzuzeigen und somit eine Arbeitszeiterfassung zu ermöglichen, ohne dass der Werker seine Maschine oder seinen Montageplatz verlassen muss.

Die Arbeitszeit wird jede Minute auf die Plantafel gespielt.
Wird der Auftrag pausiert, wird der Pfeil auf dem Planungsobjekt entfernt.
Wird der Auftrag fertig gemeldet, dann bekommt das Planungsobjekt einen roten Haken und wird grau.
Außerdem kann auch die Anwesenheitszeiterfassung freigeschaltet werden.



Watch App "Operator"

Sollte eine Statusänderung durch die Qualitätssicherung erfolgen, bekommt der Operator an der Linie eine Statusänderung mitgeteilt:

Durch diese Kommunikation kann die Produktivität erhöht und die Rüstzeiten reduziert werden.

 

+49 40 696 6486-40

Gerne begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten. Rufen Sie uns an.

Fordern Sie noch heute hier Ihr Angebot an!