

Time Tracker App
Viele Unternehmen haben Probleme die Arbeitszeits Ihrer Mitarbeiter genau zu erfassen. Es kommt vor, dass unklar ist, wann und welche Person, an welchem Projekt arbeitet. Mit der infoBoard Time Tracker App haben Sie ein Tool, welches Ihnen bei der Anwesenheitszeiterfassung hilft.

Nachdem Sie die infoBoard Time Tracker App auf Ihr Smartphone installiert haben, können Sie diese mit Ihrer Smart Watch verbinden. Dies ermöglicht Ihnen eine mit der Plantafel syncronisierte Anwesenheitszeiterfassung direkt auf Ihrer Smart Watch.
Watch App „Worker“
Die Worker App ist für Android und IOS verfügbar. Der Hauptzweck ist es die Aufgabeliste des Mitarbeiters anzuzeigen und somit eine Arbeitszeiterfassung zu ermöglichen. Ohne das der Werker seine Maschine oder seinen Montageplatz verlassen muss.
Die Arbeitszeit wird alle Minute auf die Plantafel gespielt
Wird der Auftrag pausiert, wird der Pfeil auf dem Planungsobjekt entfernt.
Wird der Auftrag fertig gemeldet, dass bekommt das Planungsobjekt eine roten Haken und wird grau
Außerdem kann auch die Anwesenheits-Zeiterfassung freigeschaltet werden.
Watch App "Operator"
Sollte eine Status Änderung durch die Qualitätssicherung erfolgen bekommt der Operator an der Linie eine Status Änderung mitgeteilt:
Durch diese Kommunikation kann die Produktivität erhöht werden und die Rüstzeiten reduziert.
+49 40 696 6486-40
Gerne begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten. Rufen Sie uns an.

Fordern Sie noch heute hier Ihr Angebot an!
Gratis Download
infoBoard Vollversion testen
Kontakt

info@infoboard.biz
+49 40 696 64 86 - 40
skype: infoBoard.biz
"Mit infoBoard sind wir in der Lage, Verfügbarkeits-, Kapazitäts- und Einsatzplanung von Mensch und Maschinen in einer Plantafel zu vereinen."
Siehe auch: