Neu: Excel Export Assistent

infoBoard Logo

In diesem Beitrag stellen wir Ihnen den neuen Excel Export Assistent vor.

infoBoard Excel Export Assistent Auswahl

Mit dem neuen Excel Export Assistent, haben Sie nun die Möglichkeit einzelne Objektgruppen (Aufträge) oder einen Zeitbereich mit Planungsobjekten in diesem Bereich zu exportieren.

infoBoard Excel Export Assistent Auswahl

Wenn Sie Gruppenaufträge exportieren möchten, haben Sie die Möglichkeit auch einzelne Positionen in der Gruppe an oder abzuwählen.

infoBoard Excel Export Gruppen Auswahl

In diesem Dialog Fenster kann man nun alle Informationen auswählen, die man gerne in eine Excel Tabelle exportieren möchte.

infoBoard Excel Export Daten Auswahl

Nun kann man noch die Benutzerdefinierten Attribute auswählen, die ebenfalls exportiert werden sollen.

infoBoard Excel Export Daten Auswahl

Zum Schluss kann man noch auswählen, ob man auch die Ausfallzeiten mit exportieren möchte und einen Speicherort angeben, wo die Excel Tabelle abgelegt werden soll.

infoBoard Excel Export Daten Auswahl