Mitarbeiter zeigt infoBoard Plantafel Software auf Tablet

Zeiterfassung im Betrieb


Produktionszeiterfassung und -Auswertung

infoBoard Zeitmanagement im Betrieb

"infoBoard Software" plant die Aufgaben, stellt Zeiterfassung für Anwesenheit und auftragsbezogene Arbeiten bereit. Die Auswertungen der Anwesenheit und der auftragsbezogenen Arbeiten machen eine schnelle Nachkalkulation möglich

Unten stehenden Produkten werden als Bundle angeboten mit folgenden Bestandteilen:

  • Produktionszeiterfassung 5 Logins
  • Mitarbeiterbezogene Arbeitszeitauswertung 2 Logins
  • Auswertung der Aufträge Soll/Ist Abgleich 2 Logins
  • Anwesenheitszeiterfassung (Timetracker) 2 Logins
  • Anwesenheitszeitauswertung 2 Logins
  • Auswertung der Ausfallzeiten 2 Logins
  • Monatsschichtplaner 10 Logins

Auftragsbezogenes Zeitmanagement

Produktionszeiterfassung

Die Aufgabenliste bietet die Zeiterfassung in Echtzeit durch Start und Pause sowie die Fertigmeldung mit dem Häckchen. Wird der Auftrag fertig gemeldet, verschwindet er von der Aufgabenliste.

Viele weitere Optionen werden geboten.

Anwesenheitszeitauswertung

Die Anwesenheitszeitauswertung ermöglicht eine Einsicht auf alle Stempelzeiten der Mitarbeiter pro Woche und Monat. Manuelle Korrekturen und Ergänzungen sowie eine autom. Reparatur sind möglich. Über die Anwendung Monatsplaner können Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten selber kontrollieren. Dazu druckt der Mitarbeiter selbstständig die Monatsstempelung aus, unterschreibt diese und bestätigt damit die Richtigkeit.

Soll- / Ist-Abgleich, auftragsbezogen

Alle Arbeitsgänge haben eine Sollzeit. Die erfassten Istzeiten werden dem gegenübergestellt und es ergibt sich daraufhin eine Summe. Überschreitungen werden mit roter Hintergrundfarbe gekennzeichnet. Es kann nach Aufträgen oder Ressourcen gefiltert werden.

Soll- / Ist- Abgleich
Soll- / Ist- Abgleich über alle Aufträge
Auftragsnachkalkulation
Auftragsnachkalkulation

Anwesenheitszeiterfassung und -Auswertung

Von uns erhalten Sie die Software - Passwort geschützte Zeiterfassung stationär.

Anwesenheitszeiterfassung

Mit der mobilen Zeiterfassung „TimeTracker“ von infoBoard können Teamleiter die Mitarbeiter anmelden und abmelden. Die Anmelde- und Abmeldezeiten werden dann auf der Plantafel dargestellt. Wenn ein Mitarbeiter fehlt oder Verspätung hat, wird dies sofort angezeigt.

 

 

 

 

Anwesenheitserfassung am Eingang
Anwesenheitserfassung am Eingang auf 12" Touch

Anwesenheitszeitauswertung

Die Anwesenheitszeitauswertung ermöglicht eine Einsicht auf alle Stempelzeiten der Mitarbeiter pro Woche und Monat. Manuelle Korrekturen und Ergänzungen sowie eine autom. Reparatur sind möglich.

Über die Anwendung Monatsplaner können Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten selber kontrollieren. Dazu druckt der Mitarbeiter selbstständig die Monatsstempelung aus, unterschreibt diese und bestätigt damit die Richtigkeit.

Anwesenheitsauswertung
Anwesenheitsauswertung aller Mitarbeiter

Auswertung der betrieblichen Ausfallzeiten

Es werden die Summen nach Kategorien anonymisiert gezeigt. Es kann nach Kriterien gefiltert werden.

Fehlzeiten Auswertung
Fehlzeiten Auswertung im infoBoard BusinessController

Auswertung der Liefertreue

Termintreue im infoBoard
Liefern Sie häufig termingerecht?

Mobiler Monatsschichtplan

Diese Anwendung zeigt dem Mitarbeiter seine Früh- und Spätschichten mit dem ersten Einsatzplatz an dem Tag.

Die Farben für die Früh- und Spätschichten können frei konfiguriert werden.

infoBoard mobiler Schichtplan
infoBoard mobiler Schichtplan für Mitarbeiter

+49 40 696 6486-40

Gerne begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten. Rufen Sie uns an.

Fordern Sie noch heute hier Ihr Angebot an!