

infoBoard Zeitmanagement im Betrieb
"infoBoard Software" plant die Aufgaben, stellt Zeiterfassung für Anwesenheit und auftragsbezogene Arbeiten bereit. Die Auswertungen der Anwesenheit und der auftragsbezogenen Arbeiten machen eine schnelle Nachkalkulation möglich
Unten stehenden Produkten werden als Bundle angeboten mit folgenden Bestandteilen:
- Produktionszeiterfassung 5 Logins
- Mitarbeiterbezogene Arbeitszeitauswertung 2 Logins
- Auswertung der Aufträge Soll/Ist Abgleich 2 Logins
- Anwesenheitszeiterfassung (Timetracker) 2 Logins
- Anwesenheitszeitauswertung 2 Logins
- Auswertung der Ausfallzeiten 2 Logins
- Monatsschichtplaner 10 Logins
Auftragsbezogenes Zeitmanagement
Produktionszeiterfassung
Die Aufgabenliste bietet die Zeiterfassung in Echtzeit durch Start und Pause sowie die Fertigmeldung mit dem Häckchen. Wird der Auftrag fertig gemeldet, verschwindet er von der Aufgabenliste.
Viele weitere Optionen werden geboten.
Anwesenheitszeitauswertung
Die Anwesenheitszeitauswertung ermöglicht eine Einsicht auf alle Stempelzeiten der Mitarbeiter pro Woche und Monat. Manuelle Korrekturen und Ergänzungen sowie eine autom. Reparatur sind möglich. Über die Anwendung Monatsplaner können Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten selber kontrollieren. Dazu druckt der Mitarbeiter selbstständig die Monatsstempelung aus, unterschreibt diese und bestätigt damit die Richtigkeit.
Soll- / Ist-Abgleich, auftragsbezogen
Alle Arbeitsgänge haben eine Sollzeit. Die erfassten Istzeiten werden dem gegenübergestellt und es ergibt sich daraufhin eine Summe. Überschreitungen werden mit roter Hintergrundfarbe gekennzeichnet. Es kann nach Aufträgen oder Ressourcen gefiltert werden.
Anwesenheitszeiterfassung und -Auswertung
Von uns erhalten Sie die Software - Passwort geschützte Zeiterfassung stationär.
Anwesenheitszeiterfassung
Mit der mobilen Zeiterfassung „TimeTracker“ von infoBoard können Teamleiter die Mitarbeiter anmelden und abmelden. Die Anmelde- und Abmeldezeiten werden dann auf der Plantafel dargestellt. Wenn ein Mitarbeiter fehlt oder Verspätung hat, wird dies sofort angezeigt.
Anwesenheitszeitauswertung
Die Anwesenheitszeitauswertung ermöglicht eine Einsicht auf alle Stempelzeiten der Mitarbeiter pro Woche und Monat. Manuelle Korrekturen und Ergänzungen sowie eine autom. Reparatur sind möglich.
Über die Anwendung Monatsplaner können Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten selber kontrollieren. Dazu druckt der Mitarbeiter selbstständig die Monatsstempelung aus, unterschreibt diese und bestätigt damit die Richtigkeit.
Auswertung der betrieblichen Ausfallzeiten
Es werden die Summen nach Kategorien anonymisiert gezeigt. Es kann nach Kriterien gefiltert werden.
Auswertung der Liefertreue
Mobiler Monatsschichtplan
Diese Anwendung zeigt dem Mitarbeiter seine Früh- und Spätschichten mit dem ersten Einsatzplatz an dem Tag.
Die Farben für die Früh- und Spätschichten können frei konfiguriert werden.
+49 40 696 6486-40
Gerne begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten. Rufen Sie uns an.

Fordern Sie noch heute hier Ihr Angebot an!
Gratis Download
infoBoard Vollversion testen
Kontakt

info@infoboard.biz
+49 40 696 64 86 - 40
skype: infoBoard.biz
"Mit infoBoard sind wir in der Lage, Verfügbarkeits-, Kapazitäts- und Einsatzplanung von Mensch und Maschinen in einer Plantafel zu vereinen."
Siehe auch: