WorkingSchedule App –
Mobiler zugriff für Monteure und Servicetechniker
Unterstützten Sie Ihre Monteure!
Uns ist die Komplexität der Steuerung der Handwerk und Montageplanung bewusst. Eine moderne Montageplanung muss Flexibilität aufweisen, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Mit der infoBoard Plantafel Software haben wir ein Produkt geschaffen, welches eine einfache Mitarbeiter- und Montageplanung ermöglicht. Dank der grafischen Oberfläche können Plantafelobjekte grafisch in Position und Dauer angepasst werden. Mit der infoBoard WorkingSchedule App können die Aufgaben im mobilen Terminkalender übersichtlich organisiert werden. Somit können Ihre Mitarbeiter bequem von Unterwegs planen.
Die Kombination aus infoBoard Time Stamp und der WorkingSchedule App führt zu einer perfekten Kommunikation zwischen Büro und Monteur. Dank dem TS-System können Ihre Mitarbeiter Lieferscheine digital vom Kunden signieren lassen und Kundeninformationen wie z.B. Adresse oder Telefonnummer einfach abrufen. Zusätzlich können Sie Fotos der Montage in den Projektordner hochladen. Es ist möglich im Jahreskalender Urlaub zu beantragen und den Status einzusehen. Sie fragen sich, woran die Kollegen gerade arbeiten? Schauen Sie ganz einfach im Plantafel Modul nach. Verbessern Sie den Arbeitsalltag Ihrer Monteure und Servicetechniker.
Seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus mit dem infoBoard Montageplaner, Sie können bequem, ob von Unterwegs, dem Büro oder vor Ort planen.
Mit einer strukturierten Montageplanung steigern Sie die Produktivität Ihres Betriebes. infoBoard Europe GmbH steht für gewinnbringende Produktivität durch effiziente Geschäftsprozesse.
Ihre Vorteile
✓ Ansprechpartner schnell von unterwegs anrufen
✓ im Jahreskalender Urlaub beantragen und Status einsehen
✓ Überblick über die Arbeit der Kollegen
✓ mobil Arbeitszeiten erfassen und Monatsauswertung generieren
✓ im mobilen Terminkalender Aufgaben fertigmelden
✓ Lieferscheine digital signieren lassen
✓ Fotos von der Baustelle in den Projektordner hochladen
✓ Kundenadresse einfach an Routenplaner übergeben
Funktionen der WorkingSchedule App
-
Plantafelkalender
Aufgaben im Kalender
alle Informationen zum Kundenauftrag vor Ort
Bilder in den Projektordner in die Cloud hochladen
per drag & drop Termine verschieben
-
Wochenplan in Listenform
digitale Lieferscheine mit Kommentaren versehen und unterschreiben lassen
Fahrzeiten vom Startpunkt
Termine starten
Aufgaben fertigmelden
Tagesberichte schreiben
-
Anwesenheitserfassung (PZE)
An- und Abwesenheitszeitstempel mobil erfassen
in der Firma berührungslos mit NFC
inkl. Auswertung s.u.
-
Urlaubsverwaltung
im Jahreskalender Urlaubsstatus sehen
Urlaubsanträge einfach online stellen
Statistik zum Urlaubsanspruch
Rückmeldungen über Beantragung, Ablehnung und Genehmigung per E-Mail
-
Plantafel Modul
Übersicht der zentralen infoBoard Plantafel
grafisches Verschieben von Aufträgen
zahlreiche Filtermöglichkeiten
stufenlose horizontale und vertikale Skalierung
-
Einsehen der Kundenkontaktdaten
Kontaktdaten der vor-Ort Einsätze
Direkt aus der App im Smartphone den Kunden anrufen oder E-Mail schicken
mit Maps die Adresse finden
-
Anwesenheitszeit Auswertungen
Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresauswertung
schneller Einblick auf Über- oder Minusstunden
-
Monatliche Stundenabrechnung
Anwesenheitszeit-Auswertung mit Start/Pausen
individuell: Firmenlogo und Zeitraum
Option: Ausfallzeiten anzeigen
monatlicher Stundenzettel mit digitaler Unterschrift direkt an Firma senden
App Starter
ab 10 Monteure
65€ mtl. / Nutzer
-
Eine Planungslizenz ist im Paket inklusive, so können Sie Ihre Planung direkt optimieren.
-
GPS und Fahrzeugdaten des Fahrzeugs werden über die Wialon-Plattform in der infoBoard Telematik-Schnittstelle weitergeleitet und auf der Plantafel dargestellt.
-
Sie können Ihre An- und Abwesenheitszeitstempel mobil erfassen.
-
Mit der Business Controller App können Sie die digital erfassten Informationen auswerten. Ihnen wird die Produktivität sowie die Verschwendung visualisiert.
Professional
ab 20 Monteure
65€ mtl. / Nutzer
-
…und noch mehr.
-
Mit dem Map Modul können Sie Ihre Fahrwege schneller und mühelos berechnen lassen.
-
Zentralisierte Beantragung und Bearbeitung von Urlaubsanträgen.
-
Mit der Arbeitszeiterfassung für Maschinen und Mitarbeiter wissen Sie und alle anderen im Betrieb was als nächstes ansteht.
Enterprise
ab 40 Monteure
65€ mtl. / Nutzer
-
…und noch mehr.
-
5 Mitarbeiter können simultan die Planung bearbeiten.
-
4 Mitarbeiter können simultan die Plantafel einsehen.
-
Erhöhung der maximalen Fahrzeuganzahl auf 20 Fahrzeuge.
-
Der Ausfallzeiten-Chart visualisiert Ihnen die Ausfallzeiten in Ihrem Betrieb.
-
Der Kapazitäten-Chart visualisiert Ihnen die Kapazitäten in Ihrem Betrieb.
-
Der Kostenarten-Chart visualisiert Ihnen die Kostenarten in Ihrem Betrieb.
-
Durch die Auswertung der Arbeitszeiten wird visualisiert, wie viel Arbeitszeit bis Arbeitsende noch fehlt. So können Überstunden reduziert, vermieden oder zeitnah ausgeglichen werden.
-
Auch Ihre internationalen Einsätze können ausgewertet werden.
Die Working Schedule App
Der beste Weg um die Bedürfnisse Ihrer Monteure und Servicetechniker zu unterstützten - inklusive papierloser Kommunikation